Blog

Dieser kleine Blog dient dazu Aktuelles zu Marie Antoinette zu posten, wie zum Beispiel die Veröffentlichung eines neuen Buches. Ihr habt hier zudem die Möglichkeit mit Kommentaren auf die einzelne Beiträge zu reagieren.

In diesem Sinne: Viel Spaß!

 

Kategorie: alle Artikel (24) | Alltag (6) | Figürchen und Co. (3) | Literatur (1) | Musik (2) | Skurriles (0) | Spiele & Spielzeug (1) | Trivia (1)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Marie Antoinette Sammelbarbie (25.08.2017 17:07:12)

Diese bezaubernde Sammelbarbie ist eine limitierte Edition und ist bei Amazon für einen stolzen Preis zu erwerben. Glücklicherweise habe ich sie mir damals noch zum Einkaufspreis besorgt - bei Gelegenheit poste ich ein paar Fotos von ihr.

Dieses Schmuckstück überzeugt mich mit ihren Detailreichtum; Unteranderem trägt sie die Kette der Halsbandaffäre.

Kommentare ansehen
 
Marie Antoinette-Kissen (12.08.2017 17:13:50)

Dieses neckische Kissen mit einen Abbild der jungen Marie Antoinette habe ich von einer lieben Freundin zu einen Geburtstag bekommen.

Kommentare ansehen
 
Marie Antoinette Kissen (31.07.2017 17:09:44)

Meine Mutter hat mir zu meinen letzten Geburtstag

diese bezaubenden Kissen genäht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare ansehen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben


nPage.de-Seiten: Mareva's Zwergschnauzer | aquarienverein.npage.de