Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Die Spurenlese ist zu Ende

 

So, ihr Lieben, ihr konntet einen Einblick zu Marie Antoinette, ihr Leben, ihre Lieben und ihr Schicksal erhalten. Ich hoffe, ihr hattet Freude beim Lesen dieser Seite und euer Verständnis wie Interesse über die letzte Königin Frankreichs ist gewachsen. Vor allem hoffe ich, dass Fehlinformationen beseitigt wurden und die Vielseitigkeit der Persönlichkeit Marie Antoinettes verdeutlicht wurde.

Wenn diese Seite euch in irgendeiner Weise Mehrwert gebracht hat, weil es euer Interesse geweckt oder gesteigert hat, oder die Besonderheiten des zeitlichen Kontextes, die das Leben der Königin beeinflusst haben, deutlicher gemacht haben, dann habe ich mein Ziel erreicht.

In diesem Sinne noch viel Spaß an Geschichte und gehabt euch wohl!
Kät


Für den täglichen Hauch Marie Antoientte geht´s hier zum Instagram-Account headless_queens

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.