Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Auf den Spuren der Marie Antoinette

 

2. November 1755 - 16. Oktober 1793

Frankreichs letzte Königin

 

Ich wünsche jedem Besucher viel Spaß auf, den Weg der letzten Königin Frankreichs zu wandeln, die tragisch lebte und noch tragischer starb.

In den Texten bin ich bemüht, möglichst objektiv zu bleiben bzw. auf meine persönlichen Annahmen deutlich hinzuweisen. Ich merke aber auch bewusst mögliche Interpretationen oder Alternativen an, denn Geschichte wird immer aus erhaltenen Belegen erschlossen und kann niemals zu 100% geklärt werden. Über die Tücken der Beschäftigung mit historischen Themen verweise ich auf einen Blogartikel von mir.

Bei näheren Fragen, Verbesserungsvorschläge, technischen oder anderen Fehlern, würde ich mich sehr über eine E-Mail an Auf-den-Spuren-der-Marie-Antoinette@gmx.net, Betreff „Marie Antoinette“, freuen. Es kann etwas dauern, bis ich antworte, aber ich antworte auf jeden Fall!

Ich würde mich über konstruktive Kritik, Feedback und/oder einen Gästebucheintrag freuen. Natürlich begrüße ich auch Empfehlung, Teilen oder Liken meiner Seite.

 

In diesem Sinne: Viel Spaß auf eurer Zeitreise!

eure Kät

 

Counter

 

Online seit: 11.06.2005  ~ letztes Update: 28.Juni 2017 ~

Nachdem ich 3 mal den Homepageanbieter wechseln musste, bin ich sehr froh jetzt nPage gefunden zu haben!

 

 


Für den täglichen Hauch Marie Antoientte geht´s hier zum Instagram-Account headless_queens

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.